Charakter »

Männlich

Charakter: Kiritsugu EMIYA
Kiritsugu Emiya ist ein Mann, dem sein Ruf vorauseilt: Er hat sich einen Namen als berüchtigter „Magus-Killer“ gemacht, darauf spezialisiert, Magi zu eliminieren, wobei er sich Methoden bedient, die von der Magier-Assoziation als unehrenhaft betrachtet werden. Nicht mittels Magie, sondern mit „konventionellen“ Methoden, Schusswaffen, Sprengstoffen etc., machte er seinen Zielen den Garaus. Vor neun Jahren nahm seine Söldnertätigkeit jedoch ein Ende, als er überraschend in die Dynastie der Einzberns, eine der Großen Magierfamilien, einheiratete und Irisviel von Einzbern zur Frau nahm, mit der er auch eine heute achtjährige Tochter hat, Ilya....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kiritsugu EMIYA 衛宮切嗣 (えみや きりつぐ)
    Magus Killer
  • en Kiritsugu EMIYA
  • de Kiritsugu EMIYA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,75m
Gewicht:
67kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fate/Stay Night

Statistik

Favoriten:
52
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.