Charakter »

Weiblich

Charakter: Sola-Ui NUADA-RE SOPHIA-RI
Sola-Ui ist Kayneth El-Mellois Verlobte und unterstützt ihn im Gralskrieg, indem sie an seiner Statt seinen Servant Lancer mit Mana versorgt. Sie kritisiert offen Kayneths Strategie im Krieg, die sie als feige erachtet und scheint sich auch generell nicht gut mit ihm zu verstehen, weil ihre Liaison wohl eher politisch motiviert ist. Darüberhinaus verfällt sie dem Zauber, der in dem Muttermal unter Lancers rechtem Auge liegt und verliebt sich in ihn. Als Kayneth schwer verwundet und seiner magischen Fähigkeiten beraubt wird, zögert sie daher nicht, seine Command Spells an sich zu nehmen, um selbst Lancers Master zu werden. Er akzeptiert sie jedoch nur als Ersatz, nachdem sie ihm versichert, dass ihr einziges Ziel darin liegt, den Gral zu erringen, um damit Kayneth zu heilen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sola-Ui NUADA-RE SOPHIA-RI ソラウ・ヌァザレ・ソフィアリ
  • en Sola-Ui NUADA-RE SOPHIA-RI
  • de Sola-Ui NUADA-RE SOPHIA-RI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
0
Größe:
1,65m
Gewicht:
52kg
Körpermaße:
88 - 56 - 84
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fate/Stay Night

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.