Kayneth EL-MELLOI ARCHIBALD

ケイネス・エルメロイ・アーチボルト

Informationen

  • Charakter: Kayneth EL-MELLOI ARCHIBALD
    • ja Kayneth EL-MELLOI ARCHIBALD ケイネス・エルメロイ・アーチボルト
      Sprecher: Takumi YAMAZAKI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Blau
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,81 m
      Gewicht: 62 kg
      Nationalität: England
    • en Kayneth EL-MELLOI ARCHIBALD
      Sprecher: Douglas CAVUM
    • de Kayneth EL-MELLOI ARCHIBALD
      Sprecher: Gilles KAROLYI
    • Anime: Fate/Zero
      Manga: Fate/Zero

Beschreibung

Ein Mitglied einer der Großen Magierfamilien, die bereits in der neunten Generation Magier hervorbringen. Er lehrt bei der Mage’s Association in London und steht fest auf dem Standpunkt, dass das Blut eines Magus seine magische Macht bestimmt und nichts anderes und dass sich dessen Stärke wiederum aus der Kraft seiner Blutlinie bestimmt, d.h. je mehr Generationen an Magiern bereits vor ihm kamen umso stärker ist sein magisches Potential. Waver ist einer seiner Studenten, der in einer Abhandlung dieses Modell in Frage stellt, was Kayneth jedoch als kindischen Nonsens abtut.

Kayneth besitzt eine doppelte magische Affinität für Wasser und Wind und gilt als Experte in Elementarmagie, Beschwörung und Alchemie. Bei der Beschwörung von Lancer hat er es fertig gebracht, dass er zwar die Command Spells bekommt, die Versorgung mit Mana aber durch seine Verlobte Sola-Ui gewährleistet wird. Damit steht ihm seine eigene magische Macht uneingeschränkt zur Verfügung und er geht auch davon aus, dass der Kampf um den Gral nicht unbedingt über die Stärke der Servants entschieden wird, sondern über die Macht ihrer Master. Einer direkten Konfrontation geht er dennoch zunächst aus dem Weg und beobachtet aus dem Hintergrund heraus. Lancer betrachtet er mehr als Werkzeug, weswegen er auch mit dem Gebrauch der Command Spells nicht zimperlich ist, um ihm seinen Willen aufzuzwingen. In seinem Glauben an die Überlegenheit der eigenen Fähigkeiten offenbart Kayneth ein hohes Maß an Arroganz.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kayneth EL-MELLOI ARCHIBALD“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kayneth EL-MELLOI ARCHIBALD“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!