Charakter »

Männlich

Charakter: Rider
Iskander, König der Eroberer (auch bekannt als Alexander der Große), wird von Waver Velvet im Vierten Gralskrieg als Rider beschworen. Iskander denkt nur in großen Maßstäben, da er die Eroberung der Welt, wie zu seinen früheren Lebzeiten, fortsetzen will. Er hat eine wilde, mitreißende Persönlichkeit und beträchtlichen Einfluss auf seinen Master, dem oft gar nichts anderes übrig bleibt, als Iskanders impulsivem Verhalten zu folgen, da dieser ohnehin nicht wirklich auf ihn hört. Seinem Selbstverständnis als Eroberer nach zieht er es vor, seine Gegner zu besiegen ohne sie töten zu müssen, weswegen er sogar Verhandlungen um den Gral initiiert. Unehrenhaftes Verhalten kann er im Übrigen nicht ausstehen und mischt sich dann auch ungefragt ein. Seiner lauten, aber charismatischen Art kann man sich nur schwer entziehen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rider ライダー
    Iskander
  • en Rider
    King of Conquerors
  • de
    Alexander the Great

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Braun
Größe:
2,12m
Gewicht:
130kg
Nationalität:
Griechenland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fate/Stay Night

Statistik

Favoriten:
48
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.