Haru KIRISHIMA

桐島 波瑠

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Haru KIRISHIMA
    • ja Haru KIRISHIMA 桐島 波瑠 (きりしま はる)
      Sprecher: Masumi ASANO
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,58 m
      Gewicht: 46 kg
      Nationalität: Japan
    • en Haru KIRISHIMA
    • es Haru KIRISHIMA
      Sprecher: Jocelyn ROBLES
    • Anime: Sket Dance
      Manga: Sket Dance

Beschreibung

Haru ist die langjährige Freundin von Akane und Ryousuke und hat mit letzterem nach ihrer Schulzeit geheiratet. Allein das macht sie glücklich, da sie sich schon immer mit ihm auf besondere Weise verbunden fühlte, nun darf sie sich aber auch über ein gemeinsames Kind mit ihm freuen. Für Haru könnte deshalb ihr leben nicht perfekter laufen und ist schon in großer Vorfreude auf ein harmonisches Leben mit ihrer kleinen Familie. Jedoch blieb ihr dies tragischerweise verwehrt, denn als die Wehen einsetzten und sie mit Akane auf dem Weg in ein Krankenhaus war, gerieten sie in einen Autounfall, bei welchem sie schwere Verletzungen erlitt. Mit der Hilfe des behandelnden Arztes konnte sie in letzter Sekunde ihr Kind auf die Welt bringen, konnte selbst aber nicht gerettet werden und verstarb kurze Zeit später. Besonders traurig ist dabei die Tatsache, dass Ryousuke zeitgleich ebenfalls von einem Auto angefahren wurde und tödlich verunglückte.

Haru und Ryousuke trugen ein Geheimnis mit sich, wovon selbst ihre Freundin Akane nichts wusste: Sie erwarteten nämlich nicht nur ein Kind, sondern Zwillinge, für welche sie schon Namen gefunden haben: Yuusuke und Sasuke - Die Vornamen von Bossun und Tsubaki. Es ist nämlich Haru, welche deren leiblichen Mutter ist, was aber von Akane und Tsubakis Zieheltern geheim gehalten wurde, um den beiden Jungen den wahrscheinlich größten Schock ihres Lebens zu ersparen.

Geburtstag: 11. November
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Haru KIRISHIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Haru KIRISHIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!