Charakter »

Weiblich

Charakter: Miwako SAKURADA
Dass Yukari sich mit ihrem Lebenswandel so schnell anfreunden kann und vor allem dass es ihr so leicht fällt, das ist auch Miwako zu verdanken. Auch wenn sie einander noch nicht wirklich lang kennen, konnte sich binnen kürzester Zeit zwischen den beiden eine innige Freundschaft aufbauen, wo sie einander bei allen Problemen unterstützen. Anders als Yukari kennt sich Miwako mit dem Thema Mode sehr gut aus, da sie die Modeschule Yazagaku besucht und auch eine erfolgreiche Designerin als Schwester hat, bei der sie auch wohnt, da ihre Eltern geschäftlich unterwegs sind. Doch auch wenn sie einander in gewisserweise ähneln - sie beide haben einen recht kindlichen Charakter, der sich bei Miwako in ihrer kindlichen Naivität zeigt - so fehlt Miwako das Talent, um eine Designerin werden zu können. Die Liebe am Kleider herstellen hat sie, doch fehlt ihr die Originalität; wann immer sie versucht, etwas selbst zu designen, endet es immer damit, dass sie die Sachen ihrer Schwester unbewusst kopiert. Aus diesem Grund reicht sie eher eine helfende Hand bei der Herstellung eines Kleidungsstückes, als dass sie selbst etwas entwerfen würde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miwako SAKURADA 櫻田実和子 (さくらだ みわこ)
  • en Miwako SAKURADA
    Tätigkeiten: Student
  • de Miwako SAKURADA
    Tätigkeiten: Studentin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Paradise Kiss

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.