Charakter »

Männlich

Charakter: Hiroyuki TOKUMORI
Tokumori ist der Junge, in den Yukari momentan verliebt ist, der für sie aber unerreichbar wirkt. Er ist attraktiv, intelligent und der Kontakt zwischen den beiden ist eigentlich gar nicht vorhanden. Dabei ist Tokumori alles andere als abweisend und ist eigentlich jemand, der sich mit jedem gut versteht. Äußerst zuvorkommend und stets besorgt um seine Freunde, ohne sich zu sehr in die Angelegenheiten anderer einzumischen, so kann man ihn beschreiben. Denn auch wenn er sich sichtlich um einen Freund sorgt, was daran zu erkennen ist, dass er das Gespräch sucht, so spricht er zwar seine ehrliche Meinung aus, hört einem aber auch zu und verurteilt eine getroffene Entscheidung nicht. Er ist jemand, der einen beruhigen kann und unterstützt einen, wann immer es geht. So findet er neben den Stunden, die er fürs Lernen investiert, eigentlich immer die Zeit, um einem Freund zu helfen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hiroyuki TOKUMORI 徳森浩行 (とくもり ひろゆき)
    Hiro-kun
  • en Hiroyuki TOKUMORI
    Tätigkeiten: Student
  • de Hiroyuki TOKUMORI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Paradise Kiss

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.