Jouji KOIZUMI

小泉譲二

Informationen

  • Charakter: Jouji KOIZUMI
    • ja Jouji KOIZUMI 小泉譲二 (こいずみ じょうじ)
      George
      Sprecher: Kenji HAMADA
      Alter: 18
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Türkis
      Augenfarbe: Türkis
      Nationalität: Japan
    • en Jouji KOIZUMI
      Sprecher: Patrick SEITZ
      Tätigkeiten: Designer, Model
    • de Jouji KOIZUMI
      Sprecher: Markus PFEIFFER
      Tätigkeiten: Designer, Modell

Beschreibung

Für einige Menschen steht fest, dass aus George eines Tages ein ganz großer Modedesigner werden wird, denn bereits als Kind konnte er Kleider herstellen und designen, die von Profis stammen könnten. Ein Talent, das man in all seinen Werken erkennen kann; seine Klamotten mögen teils recht extravagant sein, schauen aber einfach wie von Meisterhand aus. Designs zu entwerfen, fällt ihm auch gar nicht so schwer, das eigentliche Problem bei ihm ist eigentlich nur, dass er teilweise ein zu großer Perfektionist ist. Wenn er Klamotten herstellt, erhält er zwar Hilfe von seinen Freunden, doch selbst mit deren Hilfe gerät das Team öfters in Zeitverzug. Aber auch wenn sein Abgabetermin näher rückt, weigert er sich, auf gewisse Details zu verzichten, worunter seine Freunde immer wieder zu leiden haben, weil es für sie dann heißt, dass sie den ganzen Tag an dem Kleidungsstück arbeiten dürfen. Da sie aber an diese Seite von George gewohnt sind, ist es nur noch für kurze Zeit wirklich störend. Was man bei ihm als Schwäche bezeichnen könnte bzw. als Grund nennen könnte, weswegen er als Designer nicht ganz so erfolgreich werden könnte, ist seine Motivation zum Arbeiten. Er passt sich niemanden an, richtet sich nicht nach dem Interesse des potentiellen Käufers, sondern kreiert immer Kleidungsstücke, mit denen er selber zufrieden ist. Es wirkt also eher so, als ob er für sich und nicht für andere arbeiten würde, die eben gefallen an seinen Werken finden müssen, um es kaufen zu wollen. Jedes einzelne Stück von ihm ist ihm wichtig, denn in jedem Kleidungsstück, das er hergestellt hat, stecken wertvolle Erinnerungen.

Nicht nur als Designer ist er so begabt, auch als Modell eignet er sich sehr gut, da er mit dem notwendigen guten Aussehen gesegnet ist. Dass er bei den Damen sehr begehrt ist, braucht man daher nicht zu erwähnen, doch ist er dennoch keiner, der dies ausnutzt. Man kann ihn sogar eher als zurückhaltenden, liebevollen Menschen bezeichnen, der einen anderen seine Zuneigung auch spüren lässt. Auch wenn es manchmal den Anschein hat, dass er sich von seiner Geliebten distanziert, weil er sie nicht anruft oder sich nicht bei ihr meldet, hängt er eigentlich sehr an ihr und denkt auch ständig an sie - dass er sich selbst nicht meldet, liegt eher daran, dass er in solch einer Situation den Anruf erwartet. Was man von ihm nicht erwarten darf, ist, dass er in schweren Situationen Mitleid mit einem hat; das zeigt sich vor allem darin, dass er immer die Wahrheit ausspricht und seine Gedanken offen ausspricht, auch wenn es den anderen verletzen könnte. Wenn man seine Lebenspartnerin werden will, sollte man zumindest etwas stärker sein, denn wenn jemand von ihm abhängig ist und förmlich an seinem Rockzipfel hängt, empfindet er das eher als störend.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jouji KOIZUMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jouji KOIZUMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!