Charakter »

Weiblich

Charakter: Aki YOSANO
Frau Yosano ist die Klassenlehrerin der Klasse 1-3. Ihrer Aufgabe geht sie kontinuierlich mit dem nötigen Pflichtbewusstsein für diesen Beruf nach, weshalb des Öfteren der eine oder andere Rüffel in Richtung Taketo Akutagawa geht. Vor allem wenn dieser mal wieder mitten im Unterricht von seinen gewohnt anzüglichen Fantasien träumt und diese in aller Deutlichkeit nach außen trägt. Hat Frau Yosano zwar Verständnis dahingehend, dass durch die Pubertät einige Hormone bei ihm verrückt spielen, geht ihr das bereits etwas zu weit und hält sein Verhalten für unzüchtig. Dabei heizt sie sogar selber hin und wieder seine lüsterne Fantasie an, was nicht weiter verwunderlich ist, da Frau Yosano viel Dekolleté zeigt und einen knallroten, feurigen Lippenstift aufträgt. Ansonsten macht sie aber einen sehr vorbildlichen und zu den Schülern umgänglichen Eindruck. Als Lehrerin unterrichtet sie weitestgehend Sprachen und leitet wohl auch nebenher den Schul-Chor.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aki YOSANO 与謝野 亜希 (よさの あき)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Aki YOSANO
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: R-15

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.