Aki YOSANO

与謝野 亜希

Informationen

  • Charakter: Aki YOSANO
    • ja Aki YOSANO 与謝野 亜希 (よさの あき)
      Tätigkeiten: Sensei
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Lila
      Augenfarbe: Türkis
      Nationalität: Japan
    • en Aki YOSANO
      Tätigkeiten: Teacher
    • Anime: R-15

Beschreibung

Frau Yosano ist die Klassenlehrerin der Klasse 1-3. Ihrer Aufgabe geht sie kontinuierlich mit dem nötigen Pflichtbewusstsein für diesen Beruf nach, weshalb des Öfteren der eine oder andere Rüffel in Richtung Taketo Akutagawa geht. Vor allem wenn dieser mal wieder mitten im Unterricht von seinen gewohnt anzüglichen Fantasien träumt und diese in aller Deutlichkeit nach außen trägt. Hat Frau Yosano zwar Verständnis dahingehend, dass durch die Pubertät einige Hormone bei ihm verrückt spielen, geht ihr das bereits etwas zu weit und hält sein Verhalten für unzüchtig. Dabei heizt sie sogar selber hin und wieder seine lüsterne Fantasie an, was nicht weiter verwunderlich ist, da Frau Yosano viel Dekolleté zeigt und einen knallroten, feurigen Lippenstift aufträgt. Ansonsten macht sie aber einen sehr vorbildlichen und zu den Schülern umgänglichen Eindruck. Als Lehrerin unterrichtet sie weitestgehend Sprachen und leitet wohl auch nebenher den Schul-Chor.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Aki YOSANO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Aki YOSANO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Aki YOSANO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!