Charakter »

Männlich

Charakter: Ritsu ENSHUU
Der beste Freund von Taketo Akatagawa an der Inspiration Academy Private High School und der einzige, der trotz allem, ohne Wenn und Aber hinter ihm steht und ihn sogar vor den Anfeindungen insbesondere Ran Musens verteidigt. Ritsu ist ein wahres Mathe-Genie, versucht allerdings viele Gegebenheiten mathematisch zu erklären, was nicht immer ganz so hinhaut. Seine rational-logische Denkweise führt ihn schließlich auch zur Erkenntnis, dass Taketo einfach viel zu offen ist, etwa wenn er mitten im Unterricht im Traum zu sprechen anfängt und somit seine perversen Neigungen offenbart, sodass es kein Wunder ist, dass es eine Reihe von Missverständnissen gibt; vor allem in Bezug auf das weibliche Geschlecht, wo sein Freund ganz schlechte Karten hat. Ritsu zumindest sieht in Taketo anstatt eines Perversen eine sehr freundliche, aufrichtige und höchst sensible Person....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ritsu ENSHUU 円修 律 (えんしゅう りつ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Ritsu ENSHUU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: R-15

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.