Meguru TETSUBOU

鉄坊 廻

Informationen

  • Charakter: Meguru TETSUBOU
    • ja Meguru TETSUBOU 鉄坊 廻 (てつぼう めぐる)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Rot
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Meguru TETSUBOU
    • Anime: R-15

Beschreibung

Meguru ist ein hochtalentierter Turner, der sich selbst zu inszenieren weiß und immer mit ein paar Kunststücken aufwartet, wenn er ins Bild tritt. Zuweilen wirkt er etwas hochmütig und selbstgefällig, was leicht in Arroganz umschlagen kann, zumindest wenn er dann noch ein abwertendes Urteil über Taketo Akutagawa fällt, der in seinen Augen als einer der Genies der Inspiration Academy Private High School während des Wettbewerbs zwischen den Klassen des ersten Jahrgangs versagt hat, welchen er später zusammen mit Batan Beni moderiert.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Meguru TETSUBOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Meguru TETSUBOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Meguru TETSUBOU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!