Suiboku KUROKI

黒樹 水墨

Informationen

  • Charakter: Suiboku KUROKI
    • ja Suiboku KUROKI 黒樹 水墨 (くろき すいぼく)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Weiß
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Suiboku KUROKI
    • Anime: R-15

Beschreibung

Der Gründer der Inspiration Academy Private High School ist sowohl der derzeitige Direktor als auch der Vorsitzende der Schule. Bereits sein länglicher, weißer Bart spricht die Weisheit aus Suiboku heraus und in der Tat ist er für den einen und anderen weisen Spruch zu haben. Er hält große Stücke auf seine jungen Schützlinge und fordert von ihnen direkt ein, unabdingbar ihrem eigenen Weg zu folgen, ganz gleich was andere ihnen sagen, die sie sowieso am besten einfach ignorieren sollten. Das Wichtigste für ihn ist vor allem, und zugleich auch das Motto der Schule, dass sie Vertrauen in ihr eigenes Talent und ihre Eingebungen haben müssen, gleichzeitig aber genauso viel Engagement aufwenden müssen, da Talent ohne Fleiß wertlos sei.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Suiboku KUROKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Suiboku KUROKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Suiboku KUROKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!