Charakter »

Männlich

Charakter: Archer
Gilgamesh, der babylonische König der Helden, wird als Archer-Klasse im Vierten Gralskrieg von Tokiomi Toosaka beschworen. Der egozentrische König empfindet seinen Master aber schon bald als ungenießbar langweilig, da er viel zu viel taktiert. Auch ohne den Gralskrieg überhaupt gewonnen zu haben, betrachtet er den Gral als sein rechtmäßiges Eigentum, da alle Schätze dieser Welt automatisch ihm gehören. Sein Herrschaftsanspruch ist absolut, seine Arroganz geradezu grenzenlos und er akzeptiert keinen der anderen Servants als ihm ebenbürtig, nicht einmal diejenigen, die ebenfalls Könige sind wie Saber und Rider....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Archer
    Gilgamesh
  • en Archer
    King of Heroes
  • de Archer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Rot
Größe:
1,82m
Gewicht:
68kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fate/Stay Night

Statistik

Favoriten:
30
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.