Hassan-i-Sabbah

ハサン・サッバーハ

Informationen

  • Charakter: Hassan-i-Sabbah
    • ja Hassan-i-Sabbah ハサン・サッバーハ
      Assassin アサシン
      Tätigkeiten: Servant サーヴァント
      Nationalität: Iran
    • en Hassan-i-Sabbah
      Hassan of the Hundred Faces, Hundred-Faced Hassan, Old Man of the Mountain, Hassan of the Multiple Personality, Hassan of One Hundred Personas, Assassin
      Tätigkeiten: Servant
    • de Hassan-i-Sabbah
      Assassin
      Tätigkeiten: Servant
    • Anime: Fate/Zero
      Manga: Fate/Zero

Beschreibung

Der von Kirei Kotomine beschworene Servant Assassin stellt keinen einzelnen Heroic Spirit dar, sondern eine Vielzahl von Kämpfern, die alle gemeinsam haben, dass ihr Gesicht hinter einer Maske in Form eines Totenschädels verborgen ist. Weil nicht allgemein bekannt ist, dass es sich um mehrere Personen handelt, kann Kirei Kotomine durch das Opfern eines Assassin sein vermeintliches Ausscheiden aus dem Gralskrieg inszenieren, während seine Servants aber weiterhin im Schatten verborgen Informationen über die anderen Master und Servants sammeln. Die Assassin-Klasse ist auf Infiltration und Spionage spezialisiert, für eine offene Konfrontation mit einem anderen Helden sind sie normalerweise zu schwach.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hassan-i-Sabbah“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hassan-i-Sabbah“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!