Charakter »

Männlich

Charakter: Oboro
Oboro ist der Anführer einer kleinen Bande von Banditen. Seine ständigen Begleiter sind die beiden Zwillinge Dorii und Guraa. Allerdings überfällt er Leute nicht einfach aus Spaß oder um sein Vermögen zu steigern, sondern um seiner kranken Schwester Yuzuha dringend gebrauchte Medizin zu kaufen. Tusukuru schaut öfters nach Yuzuha, davon wissen aber ihre Enkelinnen nichts.

Oboro ist ein ziemlicher Hitzkopf, der erst handelt und dann denkt, das bringt ihn in die eine oder andere gefährliche Situation. Er scheint auch ziemlich von sich und seinen Schwertkünsten überzeugt zu sein. Im Gegensatz dazu kümmert er sich allerdings sehr fürsorglich um seine kleine Schwester. Im Kampf führt er zwei lange Schwerter, die in Kombination mit seiner Flinkheit zu einer starken Waffe werden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Oboro オボロ
  • en Oboro
  • de Oboro

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Utawarerumono

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.