Gilles de Rais

ジル・ド・レェ

Informationen

  • Charakter: Gilles de Rais
    • ja Gilles des Rais ジル・ド・レェ
      Caster キャスター, Bluebeard
      Tätigkeiten: Servant サーヴァント
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Grau
      Größe: 1,96 m
      Gewicht: 70 kg
      Nationalität: Frankreich
    • en Gilles des Rais
      Demon Marshal, Caster
      Sprecher: Dan WOREN
      Tätigkeiten: Servant
    • de Gilles de Rais
      Blaubart, Caster
      Sprecher: Fritz ROTT
      Tätigkeiten: Servant
    • Anime: Fate/Zero
      Manga: Fate/Zero

Beschreibung

Der von Ryuunosuke Uryuu beschworene Servant Caster steht seinem Meister in mörderischem Wahnsinn in nichts nach. Er nennt sich selbst Bluebeard und ist ein psychopathischer Killer, der sich an der nackten Angst seiner Opfer ergötzt. Sein wahrer Name lautet Gilles des Rais, ein berüchtigter französischer Serienmörder, der aber auch ein Weggefährte von Jeanne d’Arc war, die er sehr verehrte. Er vermeint in Saber seine geliebte Jeanne wieder zu erkennen und lässt sich auch durch Sabers Beteuerungen, dass es sich um eine Verwechslung handelt, in seiner Verblendung nicht davon abbringen. Stattdessen ist er fest entschlossen, ihre Seele aus den Fängen Gottes zu befreien, wozu er noch mehr blasphemische Taten vollführen müsse. Er ist in der Lage, amorphe, tentakelartige Monster zu beschwören, deren Reihen sich nicht zu lichten scheinen, egal wie viele man von ihnen tötet. Das liegt daran, dass er mittels eines magischen Grimoire über eine nahezu unendliche Manaquelle verfügt, die es ihm erlaubt, die Monster immer wieder neu zu beschwören. Im Übrigen hegt er genausowenig wie sein Master ein unmittelbares Interesse am Gral, sondern will nur seine kranken Perversionen befriedigen, die er selbst als Kunst bezeichnet.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gilles de Rais“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gilles de Rais“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!