Charakter »

Männlich

Charakter: Caster
Der von Ryuunosuke Uryuu beschworene Servant Caster steht seinem Meister in mörderischem Wahnsinn in nichts nach. Er nennt sich selbst Bluebeard und ist ein psychopathischer Killer, der sich an der nackten Angst seiner Opfer ergötzt. Sein wahrer Name lautet Gilles des Rais, ein berüchtigter französischer Serienmörder, der aber auch ein Weggefährte von Jeanne d’Arc war, die er sehr verehrte. Er vermeint in Saber seine geliebte Jeanne wieder zu erkennen und lässt sich auch durch Sabers Beteuerungen, dass es sich um eine Verwechslung handelt, in seiner Verblendung nicht davon abbringen. Stattdessen ist er fest entschlossen, ihre Seele aus den Fängen Gottes zu befreien, wozu er noch mehr blasphemische Taten vollführen müsse. Er ist in der Lage, amorphe, tentakelartige Monster zu beschwören, deren Reihen sich nicht zu lichten scheinen, egal wie viele man von ihnen tötet. Das liegt daran, dass er mittels eines magischen Grimoire über eine nahezu unendliche Manaquelle verfügt, die es ihm erlaubt, die Monster immer wieder neu zu beschwören. Im Übrigen hegt er genausowenig wie sein Master ein unmittelbares Interesse am Gral, sondern will nur seine kranken Perversionen befriedigen, die er selbst als Kunst bezeichnet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Caster キャスター
    Bluebeard
  • en Caster
    Gilles des Rais
  • de Caster

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Größe:
1,96m
Gewicht:
70kg
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fate/Stay Night

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.