Charakter »

Weiblich

Charakter: Misa YORUNO
Misa hat sich ganz dem Okkultismus verschrieben, wie man unschwer an ihrer schwarz gehaltenen Kleidung erkennt, und genauso wenig darf ihre Kristallkugel fehlen, mit der sie angeblich in die Zukunft schauen kann und deren Prognosen nach Ritsu Enshuus Aussage zu hundert Prozent zutreffen sollen. Taketo begegnet ihr das erste Mal als er sich auf der Suche nach dem Höschen mit dem Bären-Muster begibt und dafür heftige Prügel einstecken muss. Wann immer er sich einem Mädchen nähert, wird deren Rock nämlich urplötzlich von einem Windstoß in die Höhe gebracht, so dass ihm ein einwandfreier Blick auf die Hose gestattet wird, was wie gesagt aber seine Konsequenzen mit sich bringt. Selber dafür nicht verantwortlich, wird ihm von Misa gesagt, er sei verflucht. Wieviel Wahrheit in dem steckt, was sie sagt, weiß man nicht, ernst kann man sie allerdings nicht nehmen. Mit ihrem Aufzug hinterlässt sie eher einen drolligen Eindruck, denn neben der schwarzen Kleidung trägt sie aus unbekannten Gründen noch Katzenohren und Reißzähne sind ebenso vorhanden. Dass sie hinzu noch die Angewohnheit hat am Ende jedes Satzes "nyaan" zu sagen, rundet die ganze Sache nur noch ab.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Misa YORUNO
  • en Misa YORUNO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: R-15

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.