Charakter »

Weiblich

Charakter: Katsuyo KURABU
Im Sportbereich sind die Taten von Katsuyo Kurabu bereits legendär. Ausgestattet mit ihren Pompons und ihren permanenten Anfeuerungsrufen besitzt sie die unglaubliche Gabe noch so jedes vom Papier her chancenlose Team zum Sieg zu führen, ohne dass tatsächlich überliefert wird, wie sie das hinbekommt. Als Taketo unter einer Schreibblockade leidet, kommt deshalb für den Buchou niemand geringeres als sie in Frage um diese zu lösen, selbst wenn es für diese das erste Mal ist, dass sie sich außerhalb des Sports bewegt. Zu diesem Zweck werden beide in einem kleinen Raum eingepfercht, damit er so seine Deadline halten kann, für die er genau 48 Stunden Zeit hat.

So richtig schlau wird man aus Katsuyos Technik nicht. Zweifellos legt sie alles in die Waagschale um ihn zu unterstützen, wirkt dabei aber dermaßen hyperaktiv, dass sie ihn eher anfängt in den Wahnsinn zu treiben als dass ihr Treiben wirklich Nutzen verursacht. Immerhin erklärt das zumindest, warum alle die unter ihre antreibende Obhut gerieten, danach ziemlich mitgenommen aussahen, wie einige Fotos eindrucksvoll beweisen. Im Grunde kommt Katsuyo sowieso eher etwas einfältig und nicht minder tollpatschig herüber, als wie eine professionelle Mentaltrainerin, die weiß wie man jemanden vernünftig aufbaut. Eines kann man ihr dagegen gewiss nicht abschlagen: Engagement. Davon besitzt sie eine Menge und lässt sich durch erste Rückschläge erst gar nicht beirren, sondern geht mit der selben Hingabe den Weg unentwegt weiter.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Katsuyo KURABU 倉部 勝代 (くらぶ かつよ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Katsuyo KURABU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: R-15

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.