Tokiomi TOHSAKA

遠坂 時臣

Informationen

Beschreibung

Die Magierfamilie der Toosakas pflegt eine langjährige gute Beziehung zur Kirche, weswegen er und Risei Kotomine den künftigen Teilnehmer am Gralskrieg, Kirei Kotomine, in ihren Plan einweihen, der sicherstellen soll, dass der Gral nicht in die falschen Hände fällt. Obwohl sie nach außen hin Gegner sein werden, sollen sie insgeheim gegen die anderen fünf Master zusammenarbeiten.

Tokiomi ist ein Feuer-Magier, der sich der Edelsteinmagie bedient, worin er es zur Meisterschaft gebracht hat. Er ist ein kühler Taktierer, der sich nicht von Emotionen leiten lässt. Gegenüber seiner Frau und Tochter zeigt er sich jedoch sehr liebevoll, auf der anderen Seite hatte er keinerlei Probleme damit, seine zweite Tochter Sakura an eine andere Magierfamilie wegzugeben – er selbst betrachtet dies sogar noch als großes Glück, da immer nur ein Nachkomme die Familiengeheimnisse erben könne und es so beiden Töchtern vergönnt sein wird, ihr magisches Potential zu entwickeln.

Der Servant, den er beschworen hat, ist Archer, bei dem er aufgrund dessen Persönlichkeit aber sehr behutsam vorgeht, um ihn nicht zu verärgern und sich ihm gegenüber daher eher wie ein Untertan verhält, der seinen König um etwas bittet.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tokiomi TOHSAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tokiomi TOHSAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!