Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Saito HIRAGA
Saito Hiraga wird von der jungen Zauberin Louise Françoise de La Vallière in eine fremde Welt beschworen, das Königreich Tristain auf dem Kontinent Halkeginia. In dieser mittelalterlichen Welt existiert Magie und stellt einen erheblichen Machtfaktor dar, Adlige sind die herrschende Klasse und Technologie, wie sie für Saito aus seiner Heimat alltäglich ist, bewegt sich jenseits der Vorstellungskraft der Einwohner von Tristain.

Nicht nur, dass er seiner Lieblingsbeschäftigung, dem Surfen am PC, beraubt wurde, seine Beschwörerin erklärt ihn auch noch zu ihrem "Vertrauten", der ihr dienen muss. Da Saito so gar nicht ihrer Vorstellung von einem prachtvollen Vertrauten entspricht, behandelt sie ihn von Anfang an wie einen niederen Leibeigenen. Auch damit kommt Saito schlecht zurecht und da er zudem seine vorlaute Klappe nicht halten kann, treibt er seiner Herrin immer wieder die Zornesröte ins Gesicht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Saito HIRAGA 平賀才人 (ひらが さいと)
    Tätigkeiten: Tsukaima
  • en Saito HIRAGA
    Tätigkeiten: Familiar

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,73m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Zero no Tsukaima

Statistik

Favoriten:
52
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.