Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Sanpei NOWAKI
Sanpei, 16 Jahre und keine Freundin, dies kann nicht so weitergehen - Dank seinem Vater ist er auf die "Takanoha High School" gewechselt und hofft er langweilt sich dort nicht. Am ersten Tag kann er seinen Anblick von den reizenden Mizuchi-Schwestern kaum abwenden, aber sein favorisierter Mädchentyp ist nicht dabei, denn dazu zählt SakiHarte Schale, weicher Kern. Um seiner Angebeteten näher zu kommen, fragt der kleine Charmeur nach einem Date, aber kassiert eine derbe Abfuhr. Sanpei lässt sich aber nicht davon abhalten es weiter zu versuchen und folgt ihr überall hin. Sakis Ablehnung wird als Zuneigung von ihm interpretiert - Sie mag mich. Um ihr zu beweisen, dass er alles für sie tun würde, rasiert er sich seine mittellangen Haare ab, weil Saki ja keine Jungs mit langen Haaren ausstehen kann. Diese selbstlose Geste erfüllt aber seinen Zweck und Saki duldet ihn. Durch Saki lernt er auch Junko kennen, die wie Sanpei ihre Mutter früh verloren hatte. Zwischen den 3 hat sich in kurzer Zeit eine richtige Freundschaft entwickelt und Sanpei bietet Saki und Junko nur zu gerne seine Hilfe an. Auf Sakis Bitte hin hackt sich Sanpei in den Schulcomputer und was seine Saki möchte wird erledigt, weil er sich schon früh mit Computern beschäftigt hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sanpei NOWAKI 野分三平 (のわき さんぺい)
    Tätigkeiten: Student
  • en Sanpei NOWAKI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.