Charakter »

Weiblich

Charakter: Emi MIZUCHI
Emi ist die Jüngste der Mizuchi-Schwestern und interessiert sich nicht für die Machtspielchen ihrer Schwestern Ayumi und Remi. An der "Takanoha High School" gilt sie als talentierte Künstlerin und schart ihre Mädels um sich herum, aber ihr einziges Talent liegt darin, sich mit fremden Federn zu schmücken und dies koste es was es wolle. Emis großer Traum ist es berühmt zu werden, dafür würde sie jeden illegalen Trick anwenden um im Nachhinein die Beachtung und Macht der Medien für ihre Zwecke nutzen zu wollen. Dank ihrem Vater sollen die Juroren beim Künstlerwettbewerb (Shiki Exhibition) ihrem Bild mehr Beachtung schenken als den anderen, nur müsse Emi ein respektables Bild aufbringen. Dies sollte für Daddys kleinen Darling aber keinerlei Problem darstellen, weil es bei Emi gang und gäbe ist, sich an fremdem Eigentum zu vergreifen. Bei dem Künstlerwettbewerb hat Emi in Junko eine ernstzunehmende Konkurrentin und dies bedeutet Emi muss handeln...

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Emi MIZUCHI 海槌詠巳 (みづち えみ)
    Tätigkeiten: Student
  • en Emi MIZUCHI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.