Charakter »

Männlich

Charakter: Kyouichirou JIN
Der Ermittler Kyouichirou Jin, der einen blauen Sportwagen fährt, wird der Schülerin Saki, die nun für die Polizei arbeitet, zur Seite gestellt, im Auftrag von Superintendent Kurayami. Jin möchte, dass Saki an ihre alte Schule zurückkehrt und übergibt ihr einen vom "Metropolitan Police Board's R&D Department" speziell angefertigten Yo-Yo, ihre Waffe. Mit Saki steht er ständig in Kontakt und informiert sie über seine Recherche über die Familie Mizuchi. Neben seiner Tätigkeit als Sakis Aufpasser übernimmt Jin zusätzlich die Mentorenrolle. Für ihre Mission gibt Jin ihr wichtige Verhaltensregeln mit auf den Weg und warnt sie, sich nicht zu sehr mit Sanpei und Junko anzufreunden. Wegen einem tragischem Zwischenfall befürchtet Jin, dass Saki in ihrer Wut und geplagt von Selbstvorwürfen, einen Alleingang gegen die Mizuchis startet. Jedoch gelingt es Jin Saki zu überzeugen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, die Mizuchis aus dem Verkehr zu ziehen. Mit der Hilfe vom stellvertretenden Direktor der "Takanoha High School", Numa, sowie Sanpei und Saki entwerfen sie einen Schlachtplan.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kyouichirou JIN 神恭一郎 (じん きょういちろう)
    Tätigkeiten: Detective
  • en Kyouichirou JIN
    Tätigkeiten: Detective

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.