Charakter »

Männlich

Charakter: Juuzou NUMA
Juuzou ist schon jahrelang stellvertretender Direktor an der "Takanoha High School" und hat genug Erfahrung im Umgang mit schwierigen Schülern wie Saki Asamiya. Aber es überkommt ihn eine böse Vorahnung als die Mizuchi-Schwestern auf seine Schule wechseln. Noch nie hat ihn seine Intuition im Stich gelassen, aber das unangenehme Gefühl ist noch extremer als bei Saki, die nun im Gefängnis sitzt. Für den langsamen Verfall der Schule gibt Juuzou Gouzou Mizuchi und seinen 3 Töchtern die Schuld. Während Juuzou mitansehen muss, wie die "Takanoha High School" langsam in die Hände der Mizuchis fällt, die Schüler immer aufsässiger und respektloser werden, kehrt auch noch Saki zu allem Überfluss wieder aus dem Gefängnis zurück. Saki und die Mizuchi-Schwestern auf der selben Schule versetzen Juuzou in Alarmbereitschaft, aber er registriert, dass Saki sich für ihre Verhältnisse gefährlich ruhig verhält. Die Antipathie gegenüber Saki ist nach wie vor vorhanden, aber die Mizuchis sind für beide ein Schandfleck und sie verbünden sich. Mit der weiteren Hilfe von Jin und Sanpei entwickeln sie einen Plan, um den Mizuchis kriminelle Machenschaften nachweisen zu können. Juuzous Aufgabe ist es, die Mizuchis und Hintermänner auszuspionieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Juuzou NUMA 沼重三 (ぬま じゅうぞう)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Juuzou NUMA
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.