Juuzou NUMA

沼重三

Informationen

Beschreibung

Juuzou ist schon jahrelang stellvertretender Direktor an der »Takanoha High School« und hat genug Erfahrung im Umgang mit schwierigen Schülern wie Saki Asamiya. Aber es überkommt ihn eine böse Vorahnung als die Mizuchi-Schwestern auf seine Schule wechseln. Noch nie hat ihn seine Intuition im Stich gelassen, aber das unangenehme Gefühl ist noch extremer als bei Saki, die nun im Gefängnis sitzt. Für den langsamen Verfall der Schule gibt Juuzou Gouzou Mizuchi und seinen 3 Töchtern die Schuld. Während Juuzou mitansehen muss, wie die »Takanoha High School« langsam in die Hände der Mizuchis fällt, die Schüler immer aufsässiger und respektloser werden, kehrt auch noch Saki zu allem Überfluss wieder aus dem Gefängnis zurück. Saki und die Mizuchi-Schwestern auf der selben Schule versetzen Juuzou in Alarmbereitschaft, aber er registriert, dass Saki sich für ihre Verhältnisse gefährlich ruhig verhält. Die Antipathie gegenüber Saki ist nach wie vor vorhanden, aber die Mizuchis sind für beide ein Schandfleck und sie verbünden sich. Mit der weiteren Hilfe von Jin und Sanpei entwickeln sie einen Plan, um den Mizuchis kriminelle Machenschaften nachweisen zu können. Juuzous Aufgabe ist es, die Mizuchis und Hintermänner auszuspionieren.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Juuzou NUMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Juuzou NUMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!