Charakter »

Weiblich

Charakter: Junko YUINA
Nach der Schule arbeitet Junko in einem Restaurant als Spülhilfe und wohnt allein. Den Wechsel an die "Takanoha High School" hat sie ihrem Lehrer Takada zu verdanken, der sich für das schüchterne Mädchen mit aller Kraft einsetzt und dem nachgesagt wird, er sei in Junko verliebt. Junko ist zu einem Künstlerwettbewerb angemeldet und arbeitet an ihrem Bild. Ihre Wohnung ist voll mit Farbtuben, Leinwänden und Staffeleien, als sie Saki und Sanpei zu sich nach Hause einlädt. Zeichnen ist ihr einziges Talent, was sie vorzuweisen hat und möchte mit dem Sieg Herrn Tadaka ihren tiefsten Dank aussprechen für seine bisherigen Bemühungen und ohne ihn, im entferntesten Sinne, hätte sie nicht Saki und Sanpei als Freunde kennengelernt. Auf Saki hat Junko mit ihrer mitfühlenden und sanften Art eine besondere Anziehungskraft und Auswirkung. Obwohl Junko sie und ihren Ruf nicht kennt, tritt sie ihr freundlich gegenüber. Junko lernte Saki kennen, als ihr Teilzeit-Job länger dauerte als sonst und sie von mehren Typen verfolgt wurde. Die Männer drohten Junko zu vergewaltigen, aber Junko wird von Saki, die die Situation beobachtete, gerettet. Am nächsten Tag traf sie Saki in der Schule wieder und bedankte sich für Sakis schnelles Eingreifen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Junko YUINA
    Tätigkeiten: Student
  • en Junko YUINA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.