Charakter »

Weiblich

Charakter: Remi MIZUCHI
Remi ist an der "Takanoha High School" Präsidentin vom Schülerrat, schreibt gute Noten und wird sowohl von Jungen als auch Mädchen gleichermaßen umschwärmt. Zusammen mit ihren beiden Schwestern Emi und Ayumi hat jede der Schwestern ihr Territorium an der Schule und die Rückkehr der einstigen Anführerin an der Schule nimmt Remi sehr gelassen entgehen. Jedoch studiert sie jeden Schritt von Saki, auch wenn für Remi Saki in ihrem Plan nur als nette Abwechslung gilt. Die "Takanoha High School" fungiert für die Familie Mizuchi als Zentrum ihrer Macht und um ihren Einfluss auszuweiten und Remi ist der kluge Kopf hinter dem ganzen Projekt. Als Belohnung hat Remi von ihrem Vater Gouzou, der Politiker ist, das Versprechen bekommen, seine jetzige Position als Familienoberhaupt der Mizuchis einzunehmen. Aus taktischen Gründen, weil Saki doch mehr Wirbel macht als vermutet, sieht sich Remi in ihren Augen gezwungen sich vom unnötigen Ballast zu befreien und muss umdisponieren....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Remi MIZUCHI 海槌麗巳 (みづち れみ)
    Tätigkeiten: Student
  • en Remi MIZUCHI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.