Remi MIZUCHI

海槌麗巳

Informationen

  • Charakter: Remi MIZUCHI
    • ja Remi MIZUCHI 海槌麗巳 (みづち れみ)
      Sprecher: Masako KATSUKI
      Tätigkeiten: Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Remi MIZUCHI
      Sprecher: Marcy RAE
      Tätigkeiten: Student
    • es Remi MIZUCHI
      Sprecher: Rossy AGUIRRE

Beschreibung

Remi ist an der »Takanoha High School« Präsidentin vom Schülerrat, schreibt gute Noten und wird sowohl von Jungen als auch Mädchen gleichermaßen umschwärmt. Zusammen mit ihren beiden Schwestern Emi und Ayumi hat jede der Schwestern ihr Territorium an der Schule und die Rückkehr der einstigen Anführerin an der Schule nimmt Remi sehr gelassen entgehen. Jedoch studiert sie jeden Schritt von Saki, auch wenn für Remi Saki in ihrem Plan nur als nette Abwechslung gilt. Die »Takanoha High School« fungiert für die Familie Mizuchi als Zentrum ihrer Macht und um ihren Einfluss auszuweiten und Remi ist der kluge Kopf hinter dem ganzen Projekt. Als Belohnung hat Remi von ihrem Vater Gouzou, der Politiker ist, das Versprechen bekommen, seine jetzige Position als Familienoberhaupt der Mizuchis einzunehmen. Aus taktischen Gründen, weil Saki doch mehr Wirbel macht als vermutet, sieht sich Remi in ihren Augen gezwungen sich vom unnötigen Ballast zu befreien und muss umdisponieren.

Mit dem Ballast ist ihr Vater und ihre jüngeren Schwestern gemeint, die in ihrem neuen Konzept nur noch die Funktion als Bauern auf ihrem Schachbrett haben und nun unbrauchbar sind. Aus dem Hintergrund und wie ein Schatten zieht sie die Fäden und lässt andere die Drecksarbeit machen. Remi ist ein Teufel in Engelsgestalt und einer Meisterin, die andere Leute manipuliert und als Marionetten benutzt. Wie eine Schlange (von denen sie zahlreiche in einem Terrarium besitzt, wo sie auch ein entspannendes Bad nimmt), wickelt sich Remi sich um ihre Opfer, zu denen ihre Familie und Schwachpunkte ihrer Gegner angehören, aber wenn es bemerkt wird, gibt es kein Entkommen. Remi gibt sich immer freundlich, ein bezauberndes Lächeln, als würde sie kein Wässerchen trüben können, aber das ist alles nur Berechnung. Ihr wahres Ich zeigt sie Ayumi, die nicht sonderlich begeistert ist, dass Remi sich an ihren Leuten (also Territorium) vergreift. Jedoch ist Ayumi Remi nicht gewachsen und macht Remi sehr deutlich mit einem eiskalten Blick, der einem das Blut in den Adern gefrieren würde, wer hier das Zepter in der Hand hat - Sei still und sei ein braves Mädchen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Remi MIZUCHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Remi MIZUCHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!