Charakter »

Weiblich

Charakter: Ayumi MIZUCHI
Der einzigen Sache, der man vertrauen kann, ist nur Geld allein- Für die Schülerin Ayumi steht Geld an oberster Stelle neben ihrer Loyalität zu der Familie. Sie ist die Mittlere der Mizuchi-Schwestern (Emi und Remi), welche die "Takanoha High School" unter sich aufgeteilt haben. Ayumi lässt von ihren Leuten von Schülern jede Menge Geld eintreiben und wehe es wird Ayumis Pensum nicht erfüllt, dann kann sie sehr ungehalten werden. Aber den Schülern Geld abzuknöpfen, ist nicht Ayumis einzige Geldquelle, sondern ist auch im florierenden Drogenhandel involviert und steht in Kontakt mit einer Vielzahl von Drogendealern. Derweil lässt auch ihr Vater ihr das Yen-Zeichen in den Augen aufblitzen und überweist ihr als Belohnung (jede der Schwestern erhält etwas) eine ordentliche Summe Geld auf ihr Konto. In einem geheimen Versteck bunkert Ayumi zusätzlich Bündel mit Geldscheinchen, aber merkt nicht, dass ihre älteste Schwester Remi sie ausspähen lässt. Ayumi duldet niemanden auf ihrem Territorium der Schule (selbst Remi nicht) und als die ehemalige Anführerin Saki der "Takanoha High School" zurückkehrt, lässt sie Saki gebührend von den "Four Divas" (Schläger-Quartett) empfangen. Es sieht zunächst aus, als würde sich das Problem Saki ohne weiteres in Luft auflösen, aber Ayumi unterschätzt Saki und ihre ehemalige Postion an der "Takanoha High School".

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayumi MIZUCHI 海槌亜悠巳 (みづち あゆみ)
    Tätigkeiten: Student
  • en Ayumi MIZUCHI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.