Charakter »

Männlich

Charakter: KURAYAMI
Superintendent Kurayami, stets im schwarzen Anzug und mit Sonnenbrille gekleidet, ist ein sehr einflussreicher Mann und lässt die Schülerin Saki, die im Gefängnis sitzt, zu sich in sein Büro zitieren. Er würde veranlassen, dass Saki entlassen wird, aber es gibt natürlich einen Haken bzw. Bedingung. Saki soll für ihn an ihre alte Schule gehen, dort Nachforschungen anstellen und zwar ganz offiziell im Dienste der Polizei. Kurayami scherzt keineswegs, was Saki erst vermutet, aber er hat schon die Genehmigung schriftlich in der Hand. Von diesem Vorhaben wissen nur sehr wenige hochrangige Leute bei der Polizei. Mit Sakis Absage hat er gerechnet und zaubert deshalb noch einen kleinen Trumpf aus dem Ärmel – Die bevorstehende Hinrichtung ihrer Mutter Natsu. Mit seiner Macht könnte er diese Hinrichtung verhindern, aber es sei allein Sakis Entscheidung. Für weitere Anweisungen stellt Kurayami Saki seinen Ermittler Jin zur Seite, so ist er immer über die Ermittlungen auf dem Laufenden. Die Familie Mizuchi ist Kurayami ein Dorn im Auge und hat sie schon lange im Visier, aber selbst er ist nicht der Lage ihnen Verbrechen nachzuweisen, weil der Kontakt der Mizuchis bis ins "Metropolitan Police Force HQ" reicht. In Saki setzt er seine Hoffnungen und sagt ihr jede Form von Unterstützung zu.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja KURAYAMI 暗闇警視 (くらやみけいし)
    Tätigkeiten: Keishi
  • en KURAYAMI
    Tätigkeiten: Superintendent

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.