Charakter »

Weiblich

Charakter: Saki ASAMIYA
Momentan tauscht Saki ihre blaue Schuluniform gegen die Knastklamotte ein, weil sie die Verantwortung für den Fehler eines Freundes übernommen hatte und von ihrem "Lieblings-Lehrer" Numa erwischt wurde. Seit ca. einem Monat sitzt Saki im Gefängnis, aber hat sich an den geregelten Tagesablauf dort schon gewöhnt - Kosten und Logis auf Staatskosten und um sich herum Gleichgesinnte. An eine Freilassung verschwendet Saki keinen Gedanken, wozu auch? Jedoch bietet Superintendent Kurayami ihr die Entlassung an, aber Saki hält dieses Angebot für einen schlechten Scherz auf ihre Kosten. Erst als Saki ein offizielles Schriftstück vor Augen geführt wird, ist es eindeutig, dass es Kurayami sehr ernst meint. Saki weigert sich für die Polizei zu arbeiten, aber Kurayami kennt Sakis Achillesferse. Ihre Mutter Natsu sitzt im Gefängnis (wegen dem Mord an Sakis Vater) und wartet auf ihre Hinrichtung (Datum bereits bekannt). Würde Saki sich dazu durchringen, für Kurayami Nachforschungen an ihrer alten Schule, der "Takanoha High School", anzustellen, wäre die Hinrichtung hinfällig. Immer wieder betont Saki, dass es ihr egal sei, ob ihre Mutter stirbt und will nichts mit ihr zu tun haben. Letztendlich entscheidet Saki schließlich doch für die Arbeit als "Metropolitan Police Special Student Detective Saki Asamiya". Saki ist mit ihrer Persönlichkeit (Ruf und Fähigkeiten) perfekt für die Aufgabe und manchmal muss die Polizei außergewöhnliche Maßnahmen ergreifen um das Verbrechen zu bekämpfen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Saki ASAMIYA 麻宮サキ (あさみや サキ)
    Tätigkeiten: Student
  • en Saki ASAMIYA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.