Gouzou MIZUCHI

海槌剛三

Informationen

  • Charakter: Gouzou MIZUCHI
    • ja Gouzou MIZUCHI 海槌剛三 (みづち ごうぞう)
      Tätigkeiten: Chairman, Politician
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Gouzou MIZUCHI
      Sprecher: Rob MUNGLE
      Tätigkeiten: Chairman, Politician

Beschreibung

Gouzou ist ein machtbesessener Politiker, Vater von 3 Töchtern (Remi, Ayumi und Emi) und ist auch neuerdings Vorsitzender an der »Takanoha High School«. Die Schule sieht er als Basis an, um seinen Einfluss mit Hilfe seiner Töchter zu vergrößern und dank seiner Postion konnte er interessante Kontakte knüpfen. Seine Verbindungen reichen sogar bis ins »Metropolitan Police Force HQ«, daher sind die Chancen für Superintendent Kurayami, ihn für unzählige Verbrechen festzunehmen, fast aussichtslos. Um Ereignisse, die für die Familie Mizuchi gefährlich werden könnten, unter den Teppich zu kehren, hat er in einem Polizei-Chef einen Handlanger, der alles für die Mizuchis regelt und mit Geld bestochen wird. Aber nicht für sich gebraucht er seine Kontakte, sondern lässt auch seine Töchter an seiner Macht teilhaben, die allesamt die gleichen Charakterzüge besitzen. Mit Remi hat er ausgemacht, dass sie in Zukunft seine Postion als Oberhaupt der Mizuchi-Familie übernehmen soll. Damit seine jüngste Tochter Emi den Künstlerwettbewerb gewinnt, hat er im Vorfeld die Juroren bestochen und seiner Ayumi überweist er einen ordentlichen Batzen Geld auf ihr Konto. Das meiste Geld besteht aus den Zahlungen von den Eltern (u.a. hirnlose Reiche und Politiker Gouzous Auffassung nach), die eine simple Geldquelle sind, die ihre Kinder an der »Takanoha High School« anmelden. Dadurch eröffnen sich viele neue Möglichkeiten seine Machtposition auszuweiten und zu festigen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gouzou MIZUCHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gouzou MIZUCHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!