Charakter »

Männlich

Charakter: Risei KOTOMINE
Kirei Kotomines Vater. Tokiomi Toosaka wählt ihn als Schiedsrichter für den Gralskrieg aus, da ein Mitglied der Magier-Assoziation in jedem Fall parteiisch wäre und eine Fraktion bevorzugen würde. Risei weiß aufgrund neuerer Erkenntnisse, dass der Gral, der in Fuyuki erscheinen wird, nichts mit dem Sohn Gottes zu tun hat, aber nichtsdestotrotz ein zu mächtiger Gegenstand ist, als dass man ihn ignorieren dürfe, vor allem wenn er in die falschen Hände fiele. Deswegen haben er und Tokiomi Pläne geschmiedet, um das zu verhindern.
Als Schiedsrichter kann er temporär die Regeln ändern, wenn er den Ablauf des Krieges als solches gefährdet sieht und bietet außerdem als Repräsentant der Kirche den Mastern Schutz, deren Servants gefallen sind. Da Kirei vortäuscht, dass sein Servant Assassin frühzeitig besiegt wurde, findet er bei ihm Unterschlupf und besitzt damit eine Operationsbasis, wo er weder angetastet noch von außerhalb beobachtet werden kann, denn die Neutralität der Kirche gehört zu den unantastbaren Gesetzen des Gralskriegs.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Risei KOTOMINE 言峰 璃正
  • en Risei KOTOMINE
    Tätigkeiten: Priest
  • de Risei KOTOMINE
    Tätigkeiten: Priester

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Blutgruppe:
B
Größe:
1,79m
Gewicht:
88kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fate/Stay Night

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.