Charakter »

Männlich

Charakter: Crepes Shop Owner
Diesem Mann im mittleren Alter gehört der äußerst beliebte Crêpe-Imbiss Mama Crepe in der Innenstadt. Es ist kaum zu übersehen, dass er seine Arbeit mit viel Hingabe und Freude ausführt und entsprechend niedergeschlagen ist, wenn mal das Wetter umschlägt und die Kunden ausbleiben, und das nicht nur wegen des mangelnden Umsatzes. Insbesondere Utae ist ein riesiger Fan des Imbiss-Standes, weshalb sie diesen unbedingt Taketo zeigen möchte. Dieser wiederum lässt mal wieder seine Fantasie spielen als er einige andere Mädchen beim Essen des Crêpes sieht, das aber mit etwas völlig anderem assoziiert. Der Inhaber indes glaubt, dass die Beiden ein Paar wären.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Crepes Shop Owner
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Crepes Shop Owner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: R-15

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.