Charakter »

Weiblich

Charakter: The Melody of Oblivion
Die Sichtung der Melody of Oblivion ist ein untrügerischer Beweis dafür, dass man mit den besonderen Fähigkeiten gesegnet wurde ein Melos Warrior zu werden. Sie selber ist aber lediglich ein geisterhaftes Abbild ihres echten Körpers, der sich woanders an einem weit entfernten Ort befindet. Jeder Einzelne kann sie sehen und wird fortan zum ständigen Begleiter für sie. Gerade für Bocca ist dieser Umstand in bestimmten Situationen höchst peinlich. Die meiste Zeit über gibt sie sich ihm gegenüber schweigsam; hin und wieder erteilt sie ihm aber auch einen Tipp. Unter den Melos Warriors hält sich hartnäckig das Gerücht, dass wenn man ihre physischen Körper findet, man mit ihrer Hilfe Kräfte befreien können soll, die die Monster für ein- und allemal auslöschen. Der genaue Ort nicht bekannt, wird Bocca später der Hinweis gegeben, dass sie sich vermutlich im "Oblivion Playhouse" befindet, das Bocca fortan versucht zu finden.

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja The Melody of Oblivion
  • en The Melody of Oblivion

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Melody of Oblivion

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.