Charakter »

Männlich

Charakter: Glen MACKENZIE
Glen und Martha Mackenzie sind ein kanadisches Ehepaar, das in Japan lebt. Waver Velvet hat sich bei ihnen eingenistet, indem er einen Zauber benutzt hat, der sie glauben machte, er sei ihr Enkelsohn, der nach langer Zeit von einem Auslandsstudium zurückgekehrt ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Glen MACKENZIE
  • en Glen MACKENZIE
  • de Glen MACKENZIE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Nationalität:
Kanada

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fate/Stay Night

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.