Jubstacheit VON EINZBERN

ユーブスタクハイト・フォン・アインツベルン

Informationen

  • Charakter: Jubstacheit VON EINZBERN
    • ja Jubstacheit VON EINZBERN ユーブスタクハイト・フォン・アインツベルン
      Acht-Ou アハト翁
      Sprecher: Yuzuru FUJIMOTO
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Weiß
      Nationalität: Deutschland
    • en Jubstacheit VON EINZBERN
      Old Man Acht
      Sprecher: Doug STONE
    • de Jubstacheit VON EINZBERN
      Der alte Acht
      Sprecher: Aart VEDER
    • Anime: Fate/Zero

Beschreibung

Der Clan-Älteste der Einzberns, Urgroßvater von Irisviel und innerhalb des Clans als „Acht“ bezeichnet, weil er das achte Oberhaupt des Clans ist. Er hat ein Relikt in Cornwall ausfindig machen können, das den Sieg im kommenden Gralskrieg bringen soll: Avalon, die Schwertscheide von Excalibur. Aufgrund der starken Bindung an den Besitzer des Artefakts soll dies Kiritsugu Emiya ermöglichen, den stärksten Helden für die Saber-Klasse beschwören zu können, den King of Knights, Arthur Pendragon. Auf Jubstacheits Entscheidung geht auch die Involvierung von Kiritsugu, einem Außenseiter, zurück. Da die Einzberns Spezialisten auf dem Gebiet der Alchemie sind, fehlen ihnen die nötigen kämpferischen Fähigkeiten, um im Gralskrieg zu bestehen, doch nur mit dem Gral kann der Clan das Wissen über die „Dritte Magie“, Heaven’s Feel, zurückerlangen, das vor tausend Jahren verloren ging.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jubstacheit VON EINZBERN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jubstacheit VON EINZBERN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!