Charakter »

Männlich

Charakter: Jubstacheit VON EINZBERN
Der Clan-Älteste der Einzberns, Urgroßvater von Irisviel und innerhalb des Clans als „Acht“ bezeichnet, weil er das achte Oberhaupt des Clans ist. Er hat ein Relikt in Cornwall ausfindig machen können, das den Sieg im kommenden Gralskrieg bringen soll: Avalon, die Schwertscheide von Excalibur. Aufgrund der starken Bindung an den Besitzer des Artefakts soll dies Kiritsugu Emiya ermöglichen, den stärksten Helden für die Saber-Klasse beschwören zu können, den King of Knights, Arthur Pendragon. Auf Jubstacheits Entscheidung geht auch die Involvierung von Kiritsugu, einem Außenseiter, zurück. Da die Einzberns Spezialisten auf dem Gebiet der Alchemie sind, fehlen ihnen die nötigen kämpferischen Fähigkeiten, um im Gralskrieg zu bestehen, doch nur mit dem Gral kann der Clan das Wissen über die „Dritte Magie“, Heaven’s Feel, zurückerlangen, das vor tausend Jahren verloren ging.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jubstacheit VON EINZBERN ユーブスタクハイト・フォン・アインツベルン
    Acht
  • en Jubstacheit VON EINZBERN

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fate/Stay Night

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.