Charakter »

Männlich

Charakter: Zouken MATOU
Das Oberhaupt des Matou-Clans. Er hat die Adoption von Sakura Toosaka in die Wege geleitet, damit sie dem Clan einen mächtigen Magus gebären soll, der im nächsten Gralskrieg, der dem bald anstehenden folgen wird, für die Matous den Sieg erringt. Für den jetzigen Krieg haben sie keinen Kandidaten, den sie ins Feld schicken können. Seinen Sohn Kariya, der der Magie abgeschworen hat, betrachtet er als Schande der Familie und hat ihn eigentlich verbannt, doch als er ihm einen Handel vorschlägt, sieht er darin die großen Vorteile für sich und geht darauf ein. Kariya wird ihm den Gral beschaffen und im Gegenzug soll er Sakura wieder freigeben. Deren Training hat er allerdings schon begonnen und hegt auch nicht die Intention, es wegen des Vertrags zu unterbrechen – da sein Clan die Insektenbeherrschung praktiziert, stellen sich seine Methoden als unmenschlich und grausam dar, Zouken kennt dabei keinerlei Skrupel, ein kleines Mädchen zu traumatisieren und ihren Willen zu brechen, weil es dem Clan dient und zögert ebensowenig, als sein Sohn von ihm verlangt, ihn mit den sogenannten „Crest Worms“ zu infizieren, die seine magische Macht rasch wachsen lassen, aber auch seinen unweigerlichen Tod bedeuten. Für Zouken nur ein weiteres Bauernopfer, dem er keine Träne nachweint.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Zouken MATOU 間桐 臓硯
  • en Zouken MATOU
  • de Zouken MATOU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fate/Stay Night

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.