Charakter »

Männlich

Charakter: Ballard KUROFUNE
Zunächst glaubt Bocca in ihm einen Landstreicher zu sehen, da er in der Nacht zuvor von Elle auf einer Parkbank schlafen liegend gesehen wurde. Nur kurze Zeit später stellt es sich jedoch heraus, dass es sich bei ihm um einen sogenannten Melos Warrior handelt: Menschen mit speziellen Kräften, die gegen die Monster kämpfen, deren Existenz den meisten Menschen gar nicht bewusst ist. Im Kampf gegen sie weist er viel Entschlossenheit und Tatendrang auf, nicht zu schade sein eigenes Leben in die Waagschaale zu legen und hat es offenbar insbesondere auf das Monster Horu abgesehen.

In Bocca sieht er sofort die nötigen Fähigkeiten um ebenfalls ein Melos Warrior werden zu können, während dieser bereits voller Bewunderung für Ballard Kurofune ist und diesen in Zukunft auch als großes Vorbild für sich sieht. Allerdings ist Ballard ein absoluter Einzelgänger und Sturkopf. Es ist nicht so, dass ihm an anderen Personen nichts liegen würde, aber er hält es für viel zu gefährlich, dass man ihm bei seiner Jagd folgt und wechselt mit anderen nur so viele Worte wie unbedingt notwendig sind. Von daher hält er auch von Sayoko Tsukinomori Abstand und gibt sich ihr gegenüber komplett desinteressiert. Zum größten Teil wohl um sie so zu schützen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ballard KUROFUNE
  • en Ballard KUROFUNE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Melody of Oblivion

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.