Charakter »

Männlich

Charakter: Saburou MUSASHINO
Der alte Tsunagi besitzt seine eigene kleine Werkstätte, ein wenig abseits vom bewohnten Gebiet, und gilt in der Stadt zum Teil als Sonderling und gefährlich, weshalb die Schule ausdrücklich vor ihm warnt und die Schülerschaft anhält ihm fern zu bleiben. Die meisten folgen der Anweisung auch, ausgenommen von Bocca. Womit dieser natürlich Recht behält, denn das was Tsunagi fabriziert mögen nicht alle verstehen, aber gefährlich ist er beileibe nicht, vielmehr ist er sogar ausgesprochen freundlich und genießt die Gesellschaft des Jungen.

Was Bocca zu diesem Zeitpunkt noch nicht weiß, ist, dass Tsunagi nicht irgendetwas in seiner Werkstatt repariert, sondern Aibar-Maschinen; einem Motorrad sehr ähnliche Gefährte, die speziell von Melos Warriors gefahren werden. Als Ballard Kurofune auftaucht um seinen Jaguar Sun abzuholen, wird Bocca Zeuge eines Kampfes zwischen ihm und Horu, während dem es herauskommt, dass Bocca ebenfalls über die nötigen Fähigkeiten eines Melos Warriors verfügt. Tsunagi, der eigentlich Saburou Musashino heißt und einst die ersten Aibar-Maschinen entwickelte, wusste schon immer, dass mehr an ihm dran war, weshalb er nicht nur die eine Maschine repariert hatte, sondern über die Zeit eine neue extra für Bocca anfertigte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Saburou MUSASHINO
    Tsunagi
  • en Saburou MUSASHINO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Melody of Oblivion

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.