Saburou MUSASHINO

Informationen

Beschreibung

Der alte Tsunagi besitzt seine eigene kleine Werkstätte, ein wenig abseits vom bewohnten Gebiet, und gilt in der Stadt zum Teil als Sonderling und gefährlich, weshalb die Schule ausdrücklich vor ihm warnt und die Schülerschaft anhält ihm fern zu bleiben. Die meisten folgen der Anweisung auch, ausgenommen von Bocca. Womit dieser natürlich Recht behält, denn das was Tsunagi fabriziert mögen nicht alle verstehen, aber gefährlich ist er beileibe nicht, vielmehr ist er sogar ausgesprochen freundlich und genießt die Gesellschaft des Jungen.

Was Bocca zu diesem Zeitpunkt noch nicht weiß, ist, dass Tsunagi nicht irgendetwas in seiner Werkstatt repariert, sondern Aibar-Maschinen; einem Motorrad sehr ähnliche Gefährte, die speziell von Melos Warriors gefahren werden. Als Ballard Kurofune auftaucht um seinen Jaguar Sun abzuholen, wird Bocca Zeuge eines Kampfes zwischen ihm und Horu, während dem es herauskommt, dass Bocca ebenfalls über die nötigen Fähigkeiten eines Melos Warriors verfügt. Tsunagi, der eigentlich Saburou Musashino heißt und einst die ersten Aibar-Maschinen entwickelte, wusste schon immer, dass mehr an ihm dran war, weshalb er nicht nur die eine Maschine repariert hatte, sondern über die Zeit eine neue extra für Bocca anfertigte.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Saburou MUSASHINO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Saburou MUSASHINO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!