Charakter »

Männlich

Charakter: Bocca no Chichi
In dem Punkt, dass sein Sohn mal eine Arbeit verhauen hat und dadurch sein Abschluss auf der Kippe steht, ist er nicht so engstirnig wie seine Gattin und sieht darin ein eher geringeres Problem. Das liegt weder an einer gewissen Nachsichtigkeit dem betreffend noch daran, dass ihn die Noten seines Sohnes egal sind. Vielmehr begründet es sich dadurch, dass Boccas Vater ein sehr reicher Mann ist und glaubt mit Geld alles regeln zu können. Natürlich eine vollkommen falsche und unmoralische Verhaltensweise, die bisher aber immer das gewünschte Ergebnis erzeugen konnte.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bocca no Chichi
  • en Bocca's Father

Informationen

Alter:
?, Männlich
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Melody of Oblivion

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.