Charakter »

Weiblich

Charakter: Elle SONODA
In der Beziehung mit Bocca nimmt Elle ganz eindeutig den aktiveren Part ein, während man bei ihm nicht ganz schlüssig ist, wie ernst er diese sieht, wenngleich er natürlich nicht abgeneigt ist. Ähnlich verhält es sich mit der Schule, die sie mit wesentlich mehr Ernsthaftigkeit angeht als Bocca. Ihr missfällt es deshalb, dass er soviel Zeit in der Werkstatt von Tsunagi verbringt, zumal die Schule ausdrücklich vor ihm gewarnt hat, und würde es demnach lieber sehen, er würde sich mehr der Schule widmen. Zumindest glaubt sie an Bocca und sein Talent, sähe es demnach also als Verschwendung an, wenn er nicht weitermachen und vor allem nicht den Abschluss schaffen würde. Um das zu erreichen, hilft sie gerne nach, indem sie ihm verspricht, falls er den Abschluss schaffen sollte, mit ihm ordentlich "feiern" zu würden. Was bei ihr nur ein anderes Wort dafür ist, dass sie mit ihm schlafen würde. Elle ist in diesem Sinne sowieso etwas freizügiger und zieht sich mit voller Absicht entsprechend an, selbst wenn sie Bocca dafür tadelt, falls er mal zu sehr auf ihre Brüste starrt. Hingegen mag es Brillenträgerin Elle gar nicht, wenn er sie Vierauge nennt. Sie ist außerdem die Tochter des Bürgermeisters.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Elle SONODA
  • en Elle SONODA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Melody of Oblivion

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.