Charakter »

Charakter: Rooster
Jedem Agenten von Monster Union wird ein mechanisches Monster übergeben. Von der Allgemeinheit werden sie deshalb kurz und bündig nur Roboter-Monster genannt, weisen aber viel mehr Ähnlichkeiten zu Tieren auf. Midnight Hiyoko bzw. Keiko Hamasaki besitzt somit ebenfalls eines. Wie man unschwer erkennen kann, handelt es sich bei diesem Ungetüm um einen Hahn, der von ihr persönlich aus seinem Torso heraus gesteuert wird. Sobald das rote Licht anspringt, begibt sie sich mit ihm auf die Jagd nach einem Opfer für Medusa. Seine metallisch, rustikale Erscheinung kann schon beängstigend wirken und auch seine messerscharfen Flügel schlagen in die selbe Kerbe. Wenigstens soweit es sich um normale Einwohner handelt. Bocca hat weit weniger Probleme mit dem Vogel, der zwar auch Feuer speien kann, aber längst nicht gefährlich für ihn wird. Das liegt an seiner eher schwachen Panzerung, bei dem ein Pfeil schon gehörige Auswirkungen aufzeigt. Falls es dann zu brenzlig für Midnight Hiyoko wird, hat sie noch einen Schutzmechanismus, bei dem sich der Hahn zusammenrollt und dann geradewegs nach oben gen Himmel entschwindet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rooster
  • en Rooster

Informationen

Alter:
?
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Melody of Oblivion

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.