Charakter »

Weiblich

Charakter: Akina
Die Freundschaft zwischen Chiaki und Akina, welche die erste Freundin von ersterer seit Beginn des zweiten Highschool-Jahres ist, hat definitiv etwas außergewöhnliches an sich. Alles begann, als Chiaki Akinas Essstäbchen, dass zuvor auf den Boden fiel, für sie aufhob und letztere ihr als Dank ein Bonbon anbot. Seitdem bauten sie eine Verbindung zueinander auf und genossen jeden Tag nach dem Mittagessen zu zweit diese Bonbons, wobei sie streng darauf achten, dass sie pro Tag je nur einen essen und selbst nach einem Jahr wurden sie von diesem Ritual nicht müde. Chiaki bezeichnet dabei den Bobonbehälter, den sie immer neu füllen und ein Fotos von sich drauf geklebt haben, als Symbol ihrer Freundschaft, welcher immer das beinhaltet, was sie zusammenhält. Für Chiaki ist ihre Freundschaft zu Akina auch deshalb besonders, weil sie unterschiedliche Interessen vertreten, Akina zum Beispiel nicht so auf Sport fixiert ist, aber sich dennoch wunderbar verstehen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akina 秋奈 (あきな)
  • en Akina
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,54m
Gewicht:
42kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.