Jin KAKIUCHI

垣内 仁

Informationen

  • Charakter: Jin KAKIUCHI
    • ja Jin KAKIUCHI 垣内 仁 (かきうち じん)
      Sprecher: Kazuyuki OKITSU
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Grün
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,68 m
      Gewicht: 58 kg
      Nationalität: Japan
    • en Jin KAKIUCHI
      Tätigkeiten: High School Student
    • es Jin KAKIUCHI
      Sprecher: Diego BECERRIL
    • Anime: Sket Dance
      Manga: Sket Dance

Beschreibung

Bei einer Schlägerei gegen mehreren Deliquenten ist Jin auf sich allein gestellt, versucht aber dennoch tapfer, nicht zu Fall gebracht zu werden. Als die Situation aber aussichtslos für ihn erscheint und seine Gegner zum finalen Schlag ausholen wollen, taucht Himeko in letzter Sekunde auf und schlägt sie mit ihrem Hockeyschläger in die Flucht. Der Anblick Himekos, wie sie souverän agiert und siegen kann, obwohl sie in der Unterzahl war, bringt Jin dazu, sich auf dem ersten Blick in sie zu verlieben. Damit hält er sich jedoch nicht zurück, sondern stürmt direkt auf seine Angebetete zu, gesteht ihr seine Gefühle und bittet sie darum, seine Freundin zu werden - er spricht sogar davon, sie heiraten zu wollen. Dass Himeko ihn nicht mit offenen Armen empfängt, erklärt sich vermutlich von selbst, zumal sie Jin zum ersten Mal gesehen hat und ihn somit nicht kennt, aber selbst mit klaren Worten wird sie ihren Verehrer nicht los und selbst in der Schule läuft er ihr fast ständig hinterher. Aus Verzweiflung rutscht daraufhin Himeko die Ausrede aus, dass sie schon vergeben sei, was Jin aber nicht glauben und Beweise dafür sehen möchte. Somit heißt es für Himeko, dass ein Pseudo-Date her muss, bei dem Jin sie und ihren »Partner« heimlich beobachten kann.

Geburtstag: 05. Mai
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jin KAKIUCHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jin KAKIUCHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!