Charakter »

Männlich

Charakter: Jin KAKIUCHI
Bei einer Schlägerei gegen mehreren Deliquenten ist Jin auf sich allein gestellt, versucht aber dennoch tapfer, nicht zu Fall gebracht zu werden. Als die Situation aber aussichtslos für ihn erscheint und seine Gegner zum finalen Schlag ausholen wollen, taucht Himeko in letzter Sekunde auf und schlägt sie mit ihrem Hockeyschläger in die Flucht. Der Anblick Himekos, wie sie souverän agiert und siegen kann, obwohl sie in der Unterzahl war, bringt Jin dazu, sich auf dem ersten Blick in sie zu verlieben. Damit hält er sich jedoch nicht zurück, sondern stürmt direkt auf seine Angebetete zu, gesteht ihr seine Gefühle und bittet sie darum, seine Freundin zu werden - er spricht sogar davon, sie heiraten zu wollen. Dass Himeko ihn nicht mit offenen Armen empfängt, erklärt sich vermutlich von selbst, zumal sie Jin zum ersten Mal gesehen hat und ihn somit nicht kennt, aber selbst mit klaren Worten wird sie ihren Verehrer nicht los und selbst in der Schule läuft er ihr fast ständig hinterher. Aus Verzweiflung rutscht daraufhin Himeko die Ausrede aus, dass sie schon vergeben sei, was Jin aber nicht glauben und Beweise dafür sehen möchte. Somit heißt es für Himeko, dass ein Pseudo-Date her muss, bei dem Jin sie und ihren "Partner" heimlich beobachten kann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jin KAKIUCHI 垣内 仁 (かきうち じん)
  • en Jin KAKIUCHI
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
0
Größe:
1,68m
Gewicht:
58kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.