Charakter »

Männlich

Charakter: Horu
Horu ist das erste Monster, welches Bocca auf seiner Reise begegnet, die zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht begonnen hat. Mit Kurofune verbindet ihn eine langjährige Fehde, bei der es bislang keinem von beiden gelang den jeweils anderen endgültig zu vernichten. Auf den ersten Blick erscheint Horu noch wie ein gut aussehender junger Mann, sein wahres Antlitz entspricht aber eher dem eines Minotaurus, wenngleich man es nie zu Gesicht bekommt, allerdings wird es oft genug impliziert. In Anlehnung an die griechische Mythologie ist sein Domizil ein riesiges Labyrinth, das mit vielen in die Irre führenden, illusionären Fallen gespickt ist.

Die Menschen betrachtet er als geringwertig und zelebriert die Einnahme der ihm dargebotenen Opfer auf besondere Weise. Zum einen bevorzugt er junge Mädchen zu diesem Zweck, bei denen ihm ein Blick genügt, um sie sich gefügig zu machen. Zum anderen sieht man bei Horu am ehesten den Aspekt des Vertilgens der Opfer, da er im Gegensatz zu den anderen sie tatsächlich aufisst, und das offenbar auf eine abartige, schreckliche Weise, dass diese furchtbare Qualen erleiden müssen (Im Anime kommt es nicht direkt zutage, aber es wird gesagt er würde sie ganz nach seinem Wesen wiederkäuen). Wie bei den anderen Monstern verursacht ein Blick auf seine wahre Form den sofortigen Tod, was in seinem Fall dazu führt, dass sich die Betroffenen in eine Holzpuppe verwandeln....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Horu
  • en Horu

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Melody of Oblivion

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.