Charakter »

Männlich

Charakter: Kei
Kei war ein guter, wenn nicht gar der beste Freund von Bocca. Vor fünf Jahren verschwand er jedoch spurlos während eines Schulausfluges. Damals wollte er lediglich etwas holen, das er vergessen hatte, kam davon aber nicht wieder zurück, was nur damit erklärt wurde, dass Kei plötzliches Fieber bekommen haben sollte und lieber nach Hause ging. Seit diesem Tag gilt Kei als vermisst und ist einer der Gründe wieso Bocca den Gerüchte es solle Monster geben Glauben schenkt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kei
  • en Kei

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Melody of Oblivion

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.