Charakter »

Männlich

Charakter: Albert ESCHENBACH
Auch wenn sich in seinem Besitz Unmengen an Goldbarren befinden, fürchtet er einen potentiellen Diebstahl kein bisschen, denn seine Stadt ist so konzipiert, dass sie jeden Angreifer am Diebstahl hindern kann. Aus diesem Grund bezieht er auch keine Hilfe von der Polizei, denn seiner Meinung nach ist diese Hilfe unnötig.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Albert ESCHENBACH アルバート・エッシェンバッハ
  • en Albert ESCHENBACH

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Deutschland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.