Charakter »

Männlich

Charakter: Advising Lawyer
Bei diesem Mann handelt es sich um den Notar des verstorbenen Präsidenten der Firma Big Mac, weswegen er auch bei dem Duell zwischen Fatz und Jigen anwesend sein muss, damit er herausfinden kann, an wen er das Geld des Verstorbenen auszuhändigen hat.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Advising Lawyer
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Advising Lawyer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.