Charakter »

Weiblich

Charakter: Keiko HAMASAKI
Schon immer war Bakuyagou eine Touristen-Stadt, die davon stets gut leben konnte. Bis zu dem Tag als es herauskam, dass ihre Heißen Quellen nichts weiter als ein großer Schwindel waren und die Touristen ausblieben. Dieses Desaster änderte sich, als plötzlich, von einem Tag auf den nächsten, die Stadt eine Verwandlung erlebte und seither permanent unter der Mitternachtssonne liegt, was sich in Folge als wahrer Touristenmagnet entpuppte. Leben die Bewohner hier weitgehend glücklich und zufrieden, ändert sich das nur zu jenen Zeiten, sobald der Leuchtturm ein rotes Licht abstrahlt. Ab diesem Zeitpunkt sind die Straßen wie ausgestorben, da es das Zeichen dafür ist, dass nun wieder die Zeit für die Abgabe eines Menschenopfers an das Monster ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Keiko HAMASAKI
  • en Keiko HAMASAKI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Melody of Oblivion

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.