Keiko HAMASAKI

Informationen

Beschreibung

Schon immer war Bakuyagou eine Touristen-Stadt, die davon stets gut leben konnte. Bis zu dem Tag als es herauskam, dass ihre Heißen Quellen nichts weiter als ein großer Schwindel waren und die Touristen ausblieben. Dieses Desaster änderte sich, als plötzlich, von einem Tag auf den nächsten, die Stadt eine Verwandlung erlebte und seither permanent unter der Mitternachtssonne liegt, was sich in Folge als wahrer Touristenmagnet entpuppte. Leben die Bewohner hier weitgehend glücklich und zufrieden, ändert sich das nur zu jenen Zeiten, sobald der Leuchtturm ein rotes Licht abstrahlt. Ab diesem Zeitpunkt sind die Straßen wie ausgestorben, da es das Zeichen dafür ist, dass nun wieder die Zeit für die Abgabe eines Menschenopfers an das Monster ist.

Auch Keiko Hamasaki lebt vom Tourismus und führt hier in Auftrag ihrer Eltern ein sehr luxuriöses Hotel. Ob sie diese Arbeit aber wirklich gerne ausführt, darf angezweifelt werden. Bereits in jungen Jahren wurde von ihr viel abverlangt, sodass sie praktisch nie das tun durfte, was sie selber wollte. Dazu noch die Bürde, nicht der wie von ihrem Vater gewünschte Junge zu sein, weshalb sie möglichst früh heiraten sollte. Um ihre Schwester, die aus ähnlichen Gründen bei ihr lebt, sorgt sich Keiko hingegen sehr und trichtert ihr immer wieder ein im Hotel zu bleiben, sobald es Rot wird. Andererseits ist ihr Verhältnis auf eine harte Probe gestellt, denn der Mann, den eigentlich sie heiraten sollte, ist nun mit Q-Chan zusammen. Trotz dieser nicht wirklich leichten Lebenssituation geht sie ihre Arbeit weiterhin sehr professionell an und versucht sogleich den Neuankömmling Bocca dazu zu bewegen in ihrem Hotel zu übernachten. Was er zunächst ablehnt, letztlich aber dennoch hier landet, da er aus Dank für die Rettung von Q-Chan vor einem mechanischen Monster im Hotel mit Sayako umsonst übernachten darf. Findet Bocca sie wirklich nett und zuvorkommend, traut Sayoko den Braten irgendwie nicht so ganz und behält sich Keiko gegenüber ein gewisses Misstrauen bei.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Keiko HAMASAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Keiko HAMASAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!