Charakter »

Weiblich

Charakter: Q-chan
Ihren Freund Wakadan himmelt Q-Chan förmlich an und ist unübersehbar über beide Ohren in ihn verliebt, sodass sie selbst während des roten Lichts nach draußen geht, nur um für ihn etwas kaufen zu gehen. Und das trotz der Gefahren auf die ihre Schwester Keiko Hamasaki sie schon mehrfach drauf hingewiesen hat. Als sie tatsächlich dann auch von einem mechanischen Monster angegriffen wird, begegnet sie diesem selbsterklärend mit großer Angst und wird noch so gerade eben von Bocca gerettet. Allerdings muss man dieses Verhalten einem einfachen Überlebensinstinkt zuschreiben, denn Q-Chan hat nicht unbedingt fahrlässig gehandelt. Seit einiger Zeit weiß sie, dass sie das nächste Opfer des Monsters sein soll, weshalb sie im Nachhinein dem Ganzen wesentlich lässiger gegenübertritt und das genauso wenig sie davon abhält erneut aus dem Haus zu gehen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Q-chan
  • en Q-chan

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Melody of Oblivion

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.