Q-chan

Informationen

Beschreibung

Ihren Freund Wakadan himmelt Q-Chan förmlich an und ist unübersehbar über beide Ohren in ihn verliebt, sodass sie selbst während des roten Lichts nach draußen geht, nur um für ihn etwas kaufen zu gehen. Und das trotz der Gefahren auf die ihre Schwester Keiko Hamasaki sie schon mehrfach drauf hingewiesen hat. Als sie tatsächlich dann auch von einem mechanischen Monster angegriffen wird, begegnet sie diesem selbsterklärend mit großer Angst und wird noch so gerade eben von Bocca gerettet. Allerdings muss man dieses Verhalten einem einfachen Überlebensinstinkt zuschreiben, denn Q-Chan hat nicht unbedingt fahrlässig gehandelt. Seit einiger Zeit weiß sie, dass sie das nächste Opfer des Monsters sein soll, weshalb sie im Nachhinein dem Ganzen wesentlich lässiger gegenübertritt und das genauso wenig sie davon abhält erneut aus dem Haus zu gehen.

Ihr Verhältnis zur Schwester ist zudem auch nur oberflächlich betrachtet gut. Als Kind wurde sie kaum von ihren Eltern beachtet, während es Keiko in ihren Augen soviel leichter hatte und alles bekam was sie wollte. Mal davon abgesehen, ist ein noch gravierenderes Hindernis zwischen den beiden, dass Wakadan einst der Verlobte von Keiko war, bevor sie zusammen gekommen sind.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Q-chan“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Q-chan“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!