Charakter »

Männlich

Charakter: Minnesota FATZ
Bei Fatz handelt es sich um einen äußert gefährlichen Killer, denn er ist einer, der sich die Schwächen des Feindes zu Nutze macht. Indem er alles über eine Person ans Licht bringt und so auf die Schwächen einer Person stößt, kann er selbst gegen einen scheinbar überlegenen Gegner gewinnen. Bei der Waffe seiner Wahl handelt es sich zwar um eine Kanone, aber diese ist ganz sicher nicht mit einer normalen Pistole zu vergleichen. Neben seinen Fähigkeiten als Killer muss man vor allem auch seine Billardfähigkeiten loben; er beherrscht dieses Spiel meisterhaft, weswegen er eine Art Queue als Waffe nutzt. Die Kugel, die aus seiner Waffe kommt, prallt an den Wänden ab und trifft seinen Gegner dann nach mehrfacher Reflektion und da er ganz genau die Flugbahn seiner Kugel berechnen kann, kann er auch Leute treffen, die sich hinter einem Objekt verstecken. Die Kugel selbst ist nur dann effektiv, wenn sie gegen harte Objekte stößt, denn die Reflektion durch Objekte kann nicht stattfinden, wenn sie in einem weichen Objekt versinkt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Minnesota FATZ ミネソタ・ファッツ
  • en Minnesota FATZ

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.